Christina Michaelis

Geboren und aufgewachsen in Wiesbaden. Nach einer kaufmännischen Ausbildung wird mir der Wirkungskreis zu klein und ich ziehe los, die Welt zu entdecken. Nach zwei Weltumrundungen verbinde ich meine Reiselust mit meinem Beruf und arbeitete als Reiseleiterin und Leiterin von Gruppenreisen. 1997 entdeckte ich die Eventbranche für mich und sammelte Erfahrungen als Creative Director bei der kogag GmbH. Seit 2003 bin ich freie Konzeptionerin für viele renommierten Agenturen der Branche.

Neben meiner Tätigkeit als Konzeptionerin, habe ich unzählige kleine, große und riesige Eventprojekte  im In- und Ausland umgesetzt. Zudem arbeite ich als Workshopleiterin in verschiedenen Bereichen des Eventmanagements. Praxisnah und mit spannenden Beispielen vermittle ich im Workshop VERPITCHT NOCHMAL die Grundlagen und Feinheiten der Konzeption. Für Weiterbildungsinstitute und Unternehmen gestalte ich den Workshop KOMMUNIKATION IM PROJEKTALLTAG, sowie TRENDS DER EVENTBRANCHE.

Als Moderatorin führe ich durch das Programm unterschiedlicher Eventformate, präsentiere Fachinhalte und leite Talkrunden.


E-Mail
Anruf